Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Fischzug 2
38226 Salzgitter
salzgitter@filmpassage.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Do: 14:15 - 20:45 Uhr
Fr: 14:15 - 23:15 Uhr
Sa: 11:30 - 23:15 Uhr
So: 11:30 - 20:45 Uhr


Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

Tel: 03871 - 211 40 40
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)




Heute noch im Programm

 

Inzwischen fühlt sich Felix richtig wohl an der Schule. Da erfährt er von seinen Eltern (Axel Stein und Julia Hartmann), dass ein Umzug nach Dubai bevor steht, weil Vater Peter einen neuen Job angeboten bekommen hat.

Von der Nachricht ist Felix ziemlich geschockt. Er in Dubai? Dabei hat er sich gerade eingelebt und neue Freunde wie Ella (Lina Hüesker) und Mario (Georg Sulzer) gewonnen. Wenn seine Eltern nur einmal auf ihn hören könnten! Sein Wunsch wird von dem Schulgeist der bösartigen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) gehört. Sofort schrumpft sie die Eltern von Felix, der nun auf einmal die Verantwortung übernehmen muss. Zu allem Überfluss hält Hulda außerdem die Schulleiterin Schmitti gefangen.

Partner von CINEWEB