powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Fischzug 2
38226 Salzgitter
salzgitter@filmpassage.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Do: 14:15 - 20:45 Uhr
Fr: 14:15 - 23:15 Uhr
Sa: 11:30 - 23:15 Uhr
So: 11:30 - 20:45 Uhr


Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

Tel: 03871 - 211 40 40
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

Heute noch im Programm

Am Samstag, 09.11.2019 um 19:00 Uhr

Recep Ivedik Teil 4-6



HIER Tickets sichern

Parkett: 19,90€
Loge: 20,50€



Recep Ivedik 4:
Recep (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fußball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück, auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft – und plant, es zu bebauen. Für Recep und seine Kinder käme das einer Katastrophe gleich, weswegen Recep alles daran setzt, die Bebauung zu verhindern. Die einzige Chance, die er sieht, besteht im Rückkauf des Grünstücks. Da Recep aber mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben kann, entwickelt er einen Plan. Er will an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht…

Recep Ivedik 4:
Weil sein bester Freund, der Busfahrer Ismet, überraschend gestorben ist und es noch einen letzte unerledigte Fahrt zu erledigen gibt, versucht sich Recep İvedik (Şahan Gökbakar) dieses Mal als Busfahrer für die türkische Jugend-Olympiamannschaft. Als sämtliche Athleten mit einer Vergiftung ausfallen, weil Recep Motoröl in den Bohneneintopf schüttet, hilft alles Bitten und Flehen im Krankenhaus nicht, die Sportler doch trotzdem teilnehmen zu lassen. Doch gerade als die Türkei schon aus dem Wettbewerb in Mazedonien auszuscheiden droht, hat Recep eine Idee: Er ernennt sich zum Chef der Mannschaft und rekrutiert eine Gruppe von Truckern, mit denen er kurzerhand als Ersatz einspringt. Und wo er schon mal am Wettbewerb teilnimmt, möchte Recip natürlich auch in allen Disziplinen gewinnen – und zwar mit allen Mitteln...

Recep Ivedik 6:
Inhalt noch unbekannt...

Partner von CINEWEB