powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Fischzug 2
38226 Salzgitter
salzgitter@filmpassage.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Do: 14:15 - 20:45 Uhr
Fr: 14:15 - 23:15 Uhr
Sa: 11:30 - 23:15 Uhr
So: 11:30 - 20:45 Uhr


Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

Tel: 03871 - 211 40 40
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

nur am 03.10 um 15 Uhr! 

Jetzt Tickets sichern!

Story Teil 1:

Auf Goethes Spuren will sich Deutschlehrer Udo Struutz aus Bitterfeld mit Gattin Rita und Tochter Jacqueline den Traum von der Italienreise erfüllen. Den Transport soll "Schorch" garantieren. Der betagte Trabi erweist sich trotz mancher Macken als echter Kumpel und hilft sogar die schmale Reisekasse aufzufüllen. Entlang des Gardasees geht es nach Rom. Dort verliert sich die Familie kurz aus den Augen.

Story Teil 2:

Familie Struutz kommt aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, wie sehr sich ihre Heimatstadt Bitterfeld verändert hat. Kurzerhand ziehen sie nach Dresden, denn dort haben sie eine Gartenzwerg-Fabrik geerbt. Auf die hat es aber auch Bürgermeister Kuhn abgesehen. Zusammen mit ihrem Trabi erlebt die Familie ein neues Abenteuer, das sie bis nach Amerika führt.

Partner von CINEWEB